people and nature photography
© ben fossler

Alle Essays ansehen

Dog Session

Hallo liebe Besucher,

nach dem es wirklich sehr still war, werde ich nun dafür sorgen, dass es auch hier wieder regelmäßig Updates gibt.

Langsam aber sicher rückt die Shooting & Hochzeitssaison näher.

Natürlich kann man auch im Winter shooten, aber ohne eigenes Studio ist das leider nicht so einfach. Models neigen dazu zu frieren :D (ist ja auch nicht unverständlich), daher gibts Outdoor natürlich mehr zwischen Frühling und Herbst :). Im Winter hatte ich die ein oder andere kurze Outdoor Session. Eine davon war mit der lieben Sandra. Ich kenne Sandra schon einige Jahre und hatte auch schon mit ihr Bilder gemacht. Wie es der Zufall wollte, sind wir wieder in Kontakt gekommen und haben uns dann auf einen Kaffee in Freiburg verabredet. Mit von der Partie : Meine Kamera & Ihr Hund. Also gab es spontan ein paar Portraits und Bilder mit ihrem tierischen Begleiter. 

Die die mich gut kennen wissen , dass ich nicht so der Tierfotograf bin. Und leider auch etwas Angst vor Hunden habe :D. Aber dem kleinen süsses konnte nicht mal ich widerstehen :) 

  • 2018. Alles anders?!

    Hallo liebe Besucher,im Blog war es nun sehr lange sehr still. Dies hatte verschiedene Gründe, die ich leider auch nicht alle erläutern kann ;) aber soviel sei gesagt; ab März gibts mich an neuer Wirkungsstätte: KENZINGEN. Was bedeutet diese…

    DSGVO - Konformität

    Die neue DSGVO kommt. Europaweit. Das bedeutet: Mehr Datenschutz für die Menschen. Das ist natürlich was sehr gutes. Es gibt aber auch ein großes ABER. Für Fotografen bedeutet dieses aber leider eine sehr große Umstrukturierung. Neue Wege finden…